Tennisclub Neubrunn e.V.

Datei Download

SPIELE EINFACH TENNIS – FAST LEARNING DER INNOVATIVE TRAININGSKURS JETZT AUCH BEIM TC NEUBRUNN

Hier geht es zur Anmeldung

Flyer zum herunterladen

Lieber Besucher,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Verein. Am 5. April 1967 wurde eine Gründungsversammlung abgehalten, welche die Geburtsstunde des Tennisclubs Neubrunn e. V. wurde. Mit Stolz kann der Verein heute vier Freiplätze, eine Tennishalle sowie ein Vereinsheim mit zwei Kegelbahnen sein Eigen nennen.

Der Verein besteht aus aktiven und passiven Mitgliedern. Einen Schwerpunkt der Vereinsarbeit bildet die kontinuierliche Jugendarbeit. Dies führt letztlich dazu, dass in den letzten Jahren im Schnitt 12 Mannschaften, davon 6 im Jugendbereich, am Spielbetrieb teilnahmen.

Neben dem Spaß am Sport liegt unser Fokus aber auch auf einem intensiven Vereinsleben mit diversen Angeboten. Unser Clubhaus wird dabei für diverse Veranstaltungen genutzt. Bei Bedarf kann man dieses aber auch für private Feiern mieten.

Besucherzähler Für Homepage
Forum Passivhaus